Ankündigung: 12.09.2015 - 12.00 Uhr - Lions Förderverein Berlin Glienicker Brücke e.V.

13. Berliner Benefiz-Lions-Lauf Glienicker Brücke

"Laufen für den guten Zweck"

Der Berliner Benefiz Lions-Lauf findet jedes Jahr am zweiten Samstag im September statt. Mit dem Erlös des Laufes fördern wir gezielt Projekte, die Kinder und Jugendliche in sozialer, edukativer und medizinischer Hinsicht unterstützen.

Dazu wählen wir jedes Jahr ein Projekt aus Berlin oder Potsdam als Partner des Benefizlaufs aus. In diesem Jahr fließt der Erlös des Laufes in das Projekt "ADO LIONS" zur Förderung hochgegabter Schüler am Albrecht-Dürer-Gymnasium in Neukölln. Die Einnahmen aus Startgeld, Tombola, Spenden sowie Kaffee- und Kuchenverkauf kommen diesem Projekt vollständig zugute. Mit Ihrer Teilnahme laufen Sie also für einen guten Zweck.

Lionslauf Foto

Quelle: LC Berlin-Glienicker Brücke

Weitere Informationen finden Sie hier: PDF

Das Anmeldeformular zu dem Lions-Lauf können Sie hier herunterladen und ausdrucken: PDF