Ankündigung: 01.10.2015 - 11.00 Uhr - Valerian Stiftung / Schlosspark Theater

BENEFIZLESUNG FÜR DIE VALERIAN STIFTUNG

Am 1. Oktober 2015 um 11:00 Uhr findet bei dem Gastgeber Dieter Hallervorden im Schlosspark Theater Berlin die erste große Benefizlesung für die Valerian Stiftung statt.

Es werden lesen die bekannten Kinder- und Jugendbuchautoren Zoran Drvenkar aus "Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax" und Kai Lüftner aus seinem neuen Buch "Der Gewitterritter". Besonderer Gast ist die Berliner Schauspielerin Ursela Monn, welche aus dem Buch "Kreuzberg 007" von Antonia Michaelis lesen wird.

Die Lesungen sind ab 1. Klassenstufe.

Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie die Arbeit der Valerian Stiftung, welche sich ab Oktober 2015 auch aktiv und grenzüberschreitend der aktuellen Flüchtlingsproblematik in Deutschland und Mittel- und Zentraleuropa annimmt.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Veranstaltungsplakat: PDF