foto Valerian Aktuelles
Ankündigung: 21.06.2018 um 18:00 Uhr - Valerian Stiftung

Vererbte LuegenLesung mit Valeska Réon & Nika Lubitsch aus dem Buch von Valeska Réon "Vererbte Lügen"

Die Fans von Valeska Réon und Nika Lubitsch laden wir hiermit herzlich zu ihrer gemeinsamen Lesung aus Valeska Reón´s Buch "Vererbte Lügen" am 21. Juni 2018 um 18:00 Uhr am Sitz der Valerian Stiftung in Berlin-Grunewald ein.

"Mit fünfzehn wird Manu Jansson von ihrem Klassenkameraden Christian Kempfer vergewaltigt. Viele Jahre später trifft sie erneut auf ihren Peiniger: er ist unter dem Namen Arno von Klanthen der aufgehende Stern am Krimihimmel, sie seine Lektorin. Nachdem sie erkannt hat, wer er ist, will sie seine Karriere durch einen fingierten Plagiats-Skandal zerstören. Doch dann kommt alles anders als gedacht: die Leichen von fünf alleinstehenden Selfpublisherinnen werden grausam zugerichtet im Wald gefunden. Als dann auch noch eine Todesliste auftaucht, auf der als Letztes ihr eigener Name steht, wird ihr schmerzlich bewusst: Sie soll das nächste Opfer sein."

Eine Veranstaltung für junge Erwachsene und Erwachsene

Mehr über die Protagonistinnen und Schrifstellerinnen:
Valeksa Réon: http://www.valeska-reon.com/
Nika Lubitsch: http://nikalubitsch.de/

Eintritt: 5,00 EUR
Kein Vorverkauf, Anmeldung erforderlich

Alle Einnahmen werden der Valerian Stiftung gespendet.

Anmeldung bitte unter:

Ort: St.-Michaels-Heim
(ehem. Palais Mendelssohn)
Bismarckallee 23, 14193 Berlin
- im Salon Mendelssohn -

Nächstgelegene Bushaltestelle:
Herthastraße (M 29 und Bus 110)